Technischer Leiter (m/w)

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Hochstraße 2

rentenbank.de

Technischer Leiter (m/w) Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Planung, Ausschreibung, Vergabe, Steuerung, Kontrolle und Abnahme von baulichen Maßnahmen (Umbauten, Instandsetzungen, Modernisierungen, Revitalisierungen) an und in den Gebäuden sowie den Außenanlagen.

Technischer Leiter (m/w) Als Förderbank Bewegen Wir Uns In Einem Umfeld Das Alle Angeht Ob Gesunde Ernährung Nach­haltiges Wirtschaften ökologische Verantwortung Oder Erneuerbare Energien - Mit Unseren Förder­programmen Unterstützen Wir Wachstum Und Innovationen In Einer Der Wich­tig­sten Zukunfts­branchen: Der Agrar- Und Ernährungswirtschaft Für Das Management Unseres Bankgebäudes (rund 12600 Qm) In Der Frankfurter Innenstadt Und Unserer Liegenschaften In Ginnheim Und Sachsenhausen Mit Insgesamt Ca 120 Miet­wohnungen (mehrfamilienhäuser) Sowie Weiterer Hochwertiger Immobilien-einheiten (einfa­milien­häuser) Suchen Wir Baldmöglichst Den Technischen Leiter In Dieser Verant­wortungs­vollen Position Berichten Sie An Den Abteilungsleiter Verwaltung Gemeinsam Mit Ihren Mitarbeitern Sorgen Sie Für Einen Reibungs­losen Ablauf In Folgenden Aufgabengebieten: Planung Ausschreibung Vergabe Steuerung Kontrolle Und Abnahme Von Baulichen Maßnahmen (umbauten Instandsetzungen Modernisierungen Revitalisierungen) An Und In Den Gebäuden Sowie Den Außenanlagen Sicherstellung Der Funktion Haustechnischer Systeme Wie Z B Sicherheitseinrichtungen Heizung/klima/lüftung Brandschutz- Und Rettungsanlagen Aufzüge Sowie Der Durchführung Regelmäßiger Prüfverfahren Wie U A Arbeits- Und Gebäudesicherheit Ihre Aufgaben Als Gruppenleiter Umfassen Die Fachliche Und Personelle Führung Der Gruppe Mit Sieben Handwerklich Qualifizierten Mitarbeitern Planung Und Koordination Des Mitarbeitereinsatzes Planung Ausschreibung Und Vergabe Der Leistungen An Fremdhandwerker Und Dienstleister Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Der Objekte Kosten- Aufmaß- Und Rechnungsprüfung Sowie Verantwortung Für Die Einhaltung Des Budgets Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse Und Der Qualität Der Baulichen Maßnahmen Unter Einhaltung Gesetzlicher Vorschriften Auflagen Und Fristen Mitarbeit In Projekten Zusammenarbeit Mit Architekten Und Fachplanern Verhandlungen Mit Lieferanten Behörden Und Handwerksunternehmen Pflege Von Mieterkontakten Ihre Berufliche Basis Besteht Aus Einem Abgeschlossenen Studium Des Bauingenieurwesens Bzw Einer Vergleichbaren Qualifikation Darauf Aufbauend Haben Sie Mehrjährige Berufserfahrung Im Objektmanagement Als Bau- Oder Projektleiter Bzw Im Facility Management Gesammelt Erfahrung In Der Führung Und Anleitung Von Mitarbeitern Und Zulieferern Wird Vorausgesetzt Ebenso Der Geübte Umgang Mit Den Ms-office-produkten Praktische Erfahrungen In Der Anwendung Von Cad- Und Ausschreibungssoftware Sind Ebenso Erwünscht Wie Fundierte Kenntnisse Von Ausschreibungs- Und Vergabeverfahren Mit Ihrem Professionellen Vorgehen Hohem Einsatzwillen Ehrgeiz Und Ihrer Flexibilität überzeugen Sie Uns Zudem Behalten Sie Auch In Arbeitsintensiven Situationen Die Ruhe Und Einen Kühlen Kopf Mit Freude An Der Arbeit Im Team Ausgeprägtem Verantwortungs­bewusstsein Hohem Maß An Zuverlässigkeit Sowie Einer Strukturierten Und Ziel- Und Lösungsorientierten Arbeitsweise Sind Sie Für Diese Vielfältige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Bestens Gerüstet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Abteilung Personal Postfach 10 14 45 60014 Frankfurt Am Main     Technischer Leiter Technische Leiterin Bauleiter Bauleiterin Objektleiter Objektleiterin Gebäudemanagement Technisches Gebäudemanagement Gebäudetechnik Facility Management Liegenschaften Allgemeine Verwaltung Verwaltung Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Objektmanagement Architekt Architektin Instandhaltung Baumanagement Technischer Service Facility Manager Facility Managerin Technischer Leiter (m/w) Planung Ausschreibung Vergabe Steuerung Kontrolle Und Abnahme Von Baulichen Maßnahmen (Umbauten Instandsetzungen Modernisierungen Revitalisierungen) An Und In Den Gebäuden Sowie Den Außenanlagen Frankfurt Am Main

Volljurist (m/w) mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Assistenz des Bereichsleiters (m/w)

Mitarbeiter (m/w) im Vorstands- und Gästeservice

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
   C.HAFNER GmbH und Co. KG (Wimsheim)

ESG-Manager Technik (m/w/d) Real Estate
   Doric GmbH (Offenbach am Main)

Personalreferent (m/w/d)
   DRK Blutspendedienst West gGmbH Zentralbereich Personal Bewe (Hagen)